Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SANABEL 10245

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 28 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sanabel 10245 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Feb 2024 um 13:48 Der Fahrer ist auf dem Weg einige Umwege gefahren und hat einige Zwischenstopps eingelegt. Das Essen ist super lecker, nur zu empfehlen.
22 Jan 2024 um 23:59 Das Essen wurde warm geliefert. Positiv, dass die Saucen separat verpackt waren. Es war mehr als ausreichend und von guter Qualität. Etwas mehr Salz und Würze hätte es für uns sein können. Die Knoblauchsauce schmeckte nur sehr dezent nach Knoblauch.
21 Jan 2024 um 20:43 Ich liebe diesen Laden eigentlich, leider haben sie mir zwei mal etwas mit Hähnchen geliefert, obwohl ich falafel und Zucchinipuffer vegan bestellt habe.
10 Dez 2023 um 18:48 Nicht die Soßen die wir bestellt hatten, den Falafel Wrap bekommt man deutlich besser woanders (Salatblätter, Falafel und Soße :/ ..dis wars) Ist das Geld nicht wert bei dem was man sonst dafür in Berlin bekommt!
5 Dez 2023 um 17:23 Essen war kalt, nicht lauwarm, Kühlschrank-kalt. Lieferung wurde nach Fertigstellung bei negativen Außentemperaturen erst einmal 10 min in die entgegengesetzte Richtung gefahren, um dann nach weiteren 14 Minuten anzukommen. Absolut inakzeptabel
29 Nov 2023 um 17:54 super lecker & frisch. Viel Petersiliensalat, wie ich ihn liebe. Leider nicht mehr 100% warm, da draußen kalt, und mehrere Lieferungen auf der Tour, die die Anlieferung bei mir verzögert haben
13 Nov 2023 um 17:52 Es wurde leider ein Essen vergessen, trotz der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice habe ich auch ca. 24 Stunden später immer noch keine Antwort.
19 Okt 2023 um 2:12 Das Essen war super lecker, und die Portion war riesig. Wir waren sehr zufrieden.
24 Aug 2023 um 21:07 An sich war das essen lecker, nur leider wurden die Soßen nicht mitgeliefert
16 Jul 2023 um 14:34 Die Falafel und Makkali waren lecker, aber der Beilagensalat in allen drei Portionen sah aus (und schmeckte) wie von vorgestern. Außerdem wurden falsche Sossen (Joghurt statt vegane Sesam) mitgeliefert. Schade!